Training

Trainingszeiten & Wegbeschreibung

TTSC Mülheim 71 e.V.

Trainingszeiten
Das Training findet montags, mittwochs, donnerstags und freitags statt.


Turnhalle Zunftmeisterstraße:

Montag 18.30 - 22.00 Uhr

Turnhalle Amundsenweg:
Mittwoch 19.30 - 22.00 Uhr
Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr Jugendtraining, danach 19.30 - 22.00 Uhr
Freitag 17.00 - 19.00 Uhr Jugendtraining, danach 19.00 - 22.00 Uhr


Turnhalle Zunftmeisterstraße
a) Aus Richtung Duisburg:
A 40 Abfahrt MH-Dümpten (17), unten rechts abbiegen (Heifeskamp/Mannesmannallee), danach für ca. 2 km immer geradeaus (Mellinghoferstraße, Eppinghoferstraße), nächste Möglichkeit nach dem Kreisverkehr rechts abbiegen (Charlottenstraße). Dort bitte die linke Fahrspur nehmen und nach dem Stoppschild an der nächsten Ampel links in die Auerstraße abbiegen. Halle und Parkplätze befinden sich direkt auf der linken Seite.

b) Aus Richtung Essen:
A 40 Abfahrt MH-Dümpten (17), danach bitte 2 mal rechts abbiegen (1.Zechenbahn,2.Mellinghofer Straße), anschließend bitte dem Straßenverlauf nach rechts folgen (Heifeskamp), danach siehe oben.....

Amundsenweg
a) Aus Richtung Duisburg:
A 40 Abfahrt MH-Heißen (19), unten rechts auf den Frohnhauser Weg, weiter geradeaus und hinter der 3. Ampel links in die Kleiststraße. Anschließend die 2. Straße links in den Amundsenweg. Dort bitte die Parkplätze im Bereich des Garagenhofes nutzen. Zur Halle gelangt man durch den kleinen Fußweg links neben den Garagen.

b) Aus Richtung Essen:
A 40 Abfahrt MH-Heißen (19), bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Mülheim a.d. Ruhr-Heißen folgen, unten links auf den Frohnhauser Weg, dort hinter der 2. Ampel links in die Kleiststraße, weiter siehe oben.....